Bei einem unserer namhaften Kunden südlich von Ulm, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Benefits
* 35h/Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach abgeschlossener Probezeit
* Jährlicher kostenfreier Gesundheits-Check
* Unbefristeter Vertrag der DIS AG
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Eskalationen und Major Incidents bearbeiten
* Unterstützung des Support-Managements, Problem Managements und Configuration Managements
* Externe Dienstleister aktivieren und steuern
* (Ggf.) Aktivierung Problem Management
* Berichtswesen Major Incidents und Service Kennzahlen
* Interne IT Service Kommunikation
* Schulungsunterlagen erstellen und Schulungen durchführen
* Eskalationen einleiten (falls erforderlich) und moderieren
* Problem-Bearbeitungsprozess steuern, sowie Service Transitionen und IT Knowledge Management
* Prozessanpassungen identifizieren, operationalisieren und verbessern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatik/Informatikkaufmann/-frau mit mehreren Jahren Erfahrung, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
* Starke kommunikative Fähigkeiten zur guten Kooperation
* Eigenständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Kunden- und Serviceorientierung
* Belastbarkeit sowie Flexibilität
Interessiert?
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.