Deine Aufgaben Du bist für eine perfekte Übergabe der Neu-Räder an die Kund: innen verantwortlich. Zuvor machst du noch eine letzte Qualitätskontrolle und nimmst ggf. noch kleine Änderungen, wie zum Beispiel die Satteleinstellung vor Du stehst unseren Kund:innen sowohl telefonisch als auch vor Ort beratend zur Seite Du bist für die Ein- und Auslagerung von Fahrrädern in unseren Stellplätzen verantwortlich Du bist verantwortlich für die Annahme und Ausgabe von Kundenaufträgen Du dokumentierst die Werkstattaufträge der Kund: innen so, dass es die Fahrradmechaniker: innen ohne Probleme nachvollziehen können Du bist stets kompetenter und freundliche:r Ansprechpartner: in für unsere Kund: innen und betreust die Erstberatung zu Reparaturen oder auch Fragen zu Umrüstungen Dein Profil Du hast bestenfalls erste Berufserfahrung und bist derzeit an einer Hochschule eingeschrieben Du bist ein Kommunikationstalent, das insbesondere in schwierigen Situationen den Überblick bewahrt und stets freundlich reagiert Du bringst ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Strukturiertheit und Serviceorientierung mit Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für dich kein Problem Kundenbindung ist für dich von großer Bedeutung Du besitzt grundlegende Computerkenntnisse sowie Fahrradkenntnisse Wir bieten dir Einen abwechslungsreichen Job in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen Transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm sowie die Bezuschussung vom Wellpass Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Vermögenswirksamen Leistungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass Du bei gemeinsamen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst