Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Gewerbeimmobilien und sind erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
* Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl. Mieterkorrespondenz
* Kosten- und Budgetorientierte Objektbewirtschaftung
* Erstellung des Monats- und Quartalsreportings für Steuerberater und Auftraggeber
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen und anderen Belegen
* Korrespondenz mit Behörden, Steuerberatern, Rechtsanwälten, etc.
* Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
* Eigenständige Durchführung von Mietanpassungen
* Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung
* Kontenklärung
Ihre Qualifikationen:
* Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
* Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis
* Sie sind kundenorientiert und kommunikationsstark
* Sie sind Sicher im Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile:
* Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
* Gesundheitssystem bestehend aus Gesundheitsbudget, Gesundheitsservices und präventiven Check-Ups auch für Familienmitglieder
* Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung)
* Regelmäßige Firmenevents
* Firmenfahrrad
* Massagen
* Hundefreundliches Office: Bringe Deinen Hund mit ins Büro