Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die operativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt des Mitarbeiters verantwortlich
2. Sie betreuuen unsere Führungskräfte und Beweber während des gesamten Bewerbungsprozesses
3. In Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung planen und organisieren Sie unsere Mitarbeiterevents
4. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und sonstige Personalschreiben
5. In Ihrer Rolle als Personalreferent fungieren Sie als Ansprechpartner in allen personalrelevanten Prozessen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikationen- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.