Stell Dir vor:
1. Während Deiner Werkstudententätigkeit lernst Du Büroabläufe sowie kaufmännische und vertriebsorientierte Vorgänge in unserem Unternehmen kennen und setzt Dein Wissen aus Deinem Studium in die Praxis um - idealerweise hast Du dies bereits durch Praktika oder andere Werkstudententätigkeiten erweitert
2. Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Aufgaben das Team und stehst Kollegen und Kunden engagiert mit Rat und Tat zur Seite
3. Du stehst über verschiedene Kommunikationswege im direkten Kontakt mit unseren Teilnehmern sowie im engen Austausch mit unseren Kostenträgern (z.B. der Agentur für Arbeit, IHK)
4. Dein Tätigkeitsbereich umfasst allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. die Bestellung von Lehrmitteln und das Fehlzeitenmanagement für unsere Teilnehmer
5. Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen von Interessenten kümmerst Du Dich auch um die Vertragsunterzeichnung mit unseren Teilnehmern
6. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden unserer Teilnehmer
7. Du wirkst bei der Beratung und Begleitung unserer Kunden mit und unterstützt auch hierdurch unseren gemeinsamen Erfolg
8. Du bist ein wichtiges Mitglied des Teams, welches Dich jederzeit unterstützt, arbeitest in einem partnerschaftlichen Arbeitsklima und erhältst früh die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgabenbereiche zu übernehmen
Du bereicherst uns mit:
9. Deinem derzeitigen Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich ausgerichtetem Studiengang (Immatrikulationsbescheinigung erforderlich)
10. Deinem sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
11. Deinem sehr guten Kommunikationsvermögen sowie Deiner Sozialkompetenz und Empathie
12. Deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und schnellen Auffassungsgabe sowie Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Deinem Organisationsgeschick
13. Deiner Belastbarkeit, Integrität und Verschwiegenheit sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
14. Deiner lösungsorientierten Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie Deinem Engagement
15. Deiner Lust und Zeit, uns mindestens 15 Stunden in der Woche zu unterstützen
Wir bieten Dir:
Eine sichere Zukunft:
16. Einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld
17. Fachliche und persönliche Weiterbildung für individuelle Entwicklung
18. Faire Vergütung
19. Zukunftsperspektive durch technologischen Fortschritt im Bereich E-Learning
20. Eine Mitarbeitervertretung die sich für unsere Belange einsetzt
21. Die wirtschaftliche Stabilität in einem Konzernverbund mit Amadeus FiRe
Work-Life-Balance:
22. 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
23. Zentrale Lage, gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
24. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
25. Flexible Arbeitszeiten
Feel-Good-Management:
26. Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
27. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
28. Events zum Feiern und Netzwerken wie einer Weihnachtsfeier
29. Verpflegungspauschale
30. Voiio - 360° Work-Life Plattform
Attraktive Mitarbeiterkonditionen:
31. Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits
32. Zusätzliche Unfallversicherung
33. 20% Familienrabatt für Schülernachhilfe bei unserem Partner Studienkreis
34. Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 37,55 EUR
35. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz
36. Vermögenswirksame Leistungen bis zu 40 EUR Arbeitgeberzuschuss
Wenn auch Du eine Leidenschaft für Bildung hast freuen wir uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung sowie eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin online. Ein Anschreiben ist optional.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen.
Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier bei Comcave.
37. Ekrem Bayar
38. Recruiter
39. +492317252657
#content_zone {max-width: 834px;}#scheme_detail_data {width:100%;display:table;margin-bottom: 10px;}.scheme-border {border: 1px solid rgba(220,223,226,0.8);}.scheme-margin {margin-top: 10px;}.scheme-display .scheme-content {font-size: 16px;padding: 14px 24px;background-color: #ffffff;line-height: 1.6;}.scheme-display .scheme-title {word-break: break-word;}.scheme-display .scheme-title h2 {margin: 0px;font-size: 28px;line-height: 2;padding: 0px;}.scheme-display .scheme-title ul {margin-bottom: 16px;}.scheme-display .video {width: 100%;height: 400px;}.scheme-display h2.scheme-headline {margin: 0px 0px 18px 0px;padding: 0px;}.scheme-display .content-images {position: relative;height: 335px;overflow: hidden;display: block;box-sizing: border-box;padding: 0px;}#header_image {display: none;}#jobTplContainer ul.scheme-additional-data {margin-bottom: 0px;min-width: 40%;}.scheme-additional-data {float: left;margin: 0;padding: 0;list-style: none;}.scheme-additional-data li {list-style: none; margin: 4px 15px 0px -3px !important;}.scheme-additional-data li.left {float: left;}.scheme-display .slide-images:nth-child(2),.scheme-display .slide-images:nth-child(3) {display:none;}.scheme-display .slide-images {width: 100%;position:absolute;top: 50%;left: 50%;-webkit-transform: translate(-50%,-50%);-ms-transform: translate(-50%,-50%);}.scheme-content .user-image {width: 100px;height: 100px;border-radius: 50%;float: left;line-height: 100px;background: no-repeat center center;background-size: cover;}.scheme-content .user-data {height: 100px;margin-left: 80px;}.scheme-content .user-data li {list-style: none;}i.fa-fw {margin-right: 5px;margin-left: 5px;}@media (max-width: 768px) {.scheme-additional-data li {display: block;float: none;}.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 650px) {.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 450px) {.scheme-display .content-images {height: 133px;}}#frame_zone { background-color: #ffffff; }