Hinzugefügt 13/08/2024
1. Modernes Arbeitsumfeld
2. Kollegiales Miteinander
Firmenprofil
Mein Kunde eine renommierte Geschäftsbank in Frankfurt am Main und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d).
Aufgabengebiet
3. Freundliche und professionelle Betreuung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
4. Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
5. Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen
6. Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
7. Weiterleitung von komplexen Anliegen an entsprechende Fachabteilungen
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrungen im Call Center oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss
9. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
10. Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Vergütungspaket
13. Wettbewerbsfähiges Gehalt mit Bonusmöglichkeiten
14. Arbeiten in einem top-modernen Büro im Herzen von Frankfurt
15. Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten
16. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
17. Kollegiales und motiviertes Team mit regelmäßigen Teamevents
18. Zuschüsse zu Fitnessstudios und Gesundheitsprogrammen
19. Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
20. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem zukunftssicheren Unternehmen
21. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Angebote