Call Center Agent (m/w/d) Bank-/ IT Services
(47863)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe?
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Essen suchen wir Sie
als Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Bank- / IT Services.
Das bieten wir Ihnen:
1. Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB: mind. EG2B mit 14,15 €
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
3. Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
4. Beschäftigung in Vollzeit
5. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
6. Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen
7. abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven
8. mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden
Ihre Tätigkeit als Call Center Agent Bank- / IT Services:
9. Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
10. Technischer Support im Electronik-Banking, First Level EDV
11. Sachbearbeitung (E-Mail, Forderungen etc.)
12. Beratung von Kunden und Interessenten
13. Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr Profil als Call Center Agent:
14. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice First Level Support/EDV sammeln
15. gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs)
16. Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art
17. Ihre angenehme Stimme und Ihr freundliches Auftreten hinterlassen einen positiven Eindruck bei Ihren Gesprächspartnern
18. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse, sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Bewerben Sie sich jetzt:
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Essen
Kornmarkt 23, 45127 Essen