Wir sind eine sympathische Steuerkanzlei mit 20 Beschäftigten und suchen dringend Verstärkung für unser Office-Team. Die Tätigkeit umfasst ca. 16 - 20 Stunden/Woche, wobei Di-Do Nachmittag unser Empfang und die Telefonzentrale zu besetzen wären, die restlichen Stunden sind flexibel.
Aufgaben
Sie unterstützen das Office-Team am Empfang und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Büromaterialverwaltung, Postein- und -ausgang, Korrespondenz, Ablage und elektronische Dokumentenablage und erledigen anfallende Digitalisierungsarbeiten (scannen und speichern). Der Empfang unserer Mandantinnen und Mandanten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Stelle
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) und idealerweise praktische Erfahrung mit DATEV-Eigenorganisation
* Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Zuverlässigkeit
* Arbeitszeit flexibel, Di. - Do. Nachmittag muss abgedeckt sein.
Benefits
* Ein motiviertes und kollegiales Team erwartet Sie
* Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und Teamgeist
* Sie werden gründlich eingearbeitet
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind gegeben
* Unser Büro liegt direkt am Dachauer Bahnhof und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen
Unser Wunsch ist es, die Stelle langfristig zu besetzen.
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!