Die Ortlieb Organic GmbH ist seit 50 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf den Handel und die Veredelung von Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bensheim einen
Sie unterstützen das Team Sales insbesondere bei der Auftragsabwicklung und übernehmen je nach Kenntnissen und Erfahrung auch Vertriebsaufgaben.
Sie unterstützen das Vertriebs- und Außendienstteam bei der Betreuung unserer Bestands- und Kontraktkunden telefonisch oder per Mail
Sie pflegen die Kundenstammdaten und Auftragsdaten in unserem ERP-System und halten diese stets aktuell.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Büromanagement, Groß- und Einzelhandel, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung im Vertrieb ist von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Gute Englischkenntnisse
Familienunternehmen, das mit hochwertigen Bio-Produkten bei den Kunden einen hervorragenden Ruf genießt.
Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
Strukturiertes Onboarding, damit Sie Ihre Aufgaben selbständig erledigen können
Ein freundliches Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Frau Bianca Lung-Winkler
Kaufmännische Leiterin