Was Sie erwartet
1. Führung und Koordination von Personal, Auszubildenden, Fremddienstleistern und Lieferanten
2. Schnittstellenmanagement mit Planern, Projektleitern und Fachabteilungen
3. Eigenständige Planung, Dokumentation und Kundenbetreuung
4. Projektmanagement inklusive Controlling und Abrechnung
5. Optimierung von Systemen und Schnittstellen
6. Termin- und Ressourcenmanagement sowie Qualitätssicherung nach gesetzlichen Vorschriften
Was Sie mitbringen sollten
7. Abgeschlossene Fachausbildung oder vergleichbare Erfahrung
8. Starke Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Kundenorientierung
9. Mehr als drei Jahre Berufserfahrung in Installation und Wartung von Strom- und Gebäudetechnik
10. Kenntnisse in Sicherheitstechnik, Gebäudeautomation und Baurecht
11. Beherrschung von Microsoft Office und MS Projekt sowie
12. Grundkenntnisse in CAD/Visio
13. Flexibilität für variable Arbeitszeiten und Standorte in Süddeutschland
Was wir Ihnen bieten
14. Flexibles und mobiles Arbeiten
15. Freiräume für kreatives Arbeiten
16. Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
17. Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote
18. Vergünstigungen für Mitarbeiter
19. Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort
20. Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen
21. Vermittlung von haushaltsnahen Dienstleistungen
22. IG- Metall Zugehörigkeit