Office Allrounder (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Mülheim an der Ruhr Startdatum: sofort Referenznummer: 769937/1
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Aufgaben
1. Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Botengänge, etc.)
2. Bearbeitung Eingangsrechnungspostfach
3. Verwaltung und Vor- und Nachbereitung des Meetingraumes
4. Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
5. Unterstützung unterschiedlicher Abteilungen bei administrativen Tätigkeiten ( Zuarbeit Geschäftsführung, Reisebuchungen, Fuhrparkmanagement)
Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Sekretariat, Office-Management oder vergleichbarer Position
8. Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook (wünschenswert auch mit SAP Business One)
9. Fließende Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
10. Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität, Diskretion, Loyalität, Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität
Benefits
11. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
12. Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Gehaltsinformationen
13. Die Vergütung für diese Position beträgt ca. - Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!