Wir bieten dir
• Eine tarifgerechte Bezahlung undviele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
• Die Möglichkeit, auch hybrid zu arbeiten
•15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung imMitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal(Corporate Benefits) und einiges mehr
• Möglichkeit derBeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- undLoyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen einesweltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstütztdich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• DasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Wer du bist
Diese Stelle ist ab dem 01.04.25unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle kann prinzipiell injedem Betrieb an den drei Standorten des RCMP allokiert werden. DieAllokation wird im Auswahlverfahren nach Eingang der Bewerbungenentschieden.
• Du kennst dich bestens mitFührungsprinzipien aus und weißt, wie man Führungskräfteindividuell motiviert und befähigt und Zusammengehörigkeit in Teamsschafft. Außerdem liebst du es, andere zu führen, und es motiviertdich, Führungskräfte weiterzuentwickeln und herauszufordern, ihreindividuell gesetzten Ziele zu erreichen
• Du verfügstüber gute Kenntnisse über die Komplexität des Change Managementsund verstehst, welche Schlüsselfaktoren für eine erfolgreicheÄnderungsinitiative ausschlaggebend sind
• Du kennst dichin Personalplanungsprozessen und Rekrutierungsprozessen aus undweißt, wie dein Beitrag zu beiden aussieht
• Du verstehstdie Komplexität der Geschäftstätigkeit in einem Customer SupportCenter und von Sales oder Resolutions als integraler Bestandteildes Geschäfts
• Deine Daten-/Computerkenntnisse sind aufeinem hohen Niveau, ebenso wie deine mündlichen und schriftlichenKommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
• Dubist motiviert, das Geschäftswachstum und die Kundenzufriedenheitvoranzubringen und durch Zusammenarbeit zum Gesamterfolg von IKEAbeizutragen
• Du weißt die Mischung aus strategischemDenken und der Umsetzung von kommerziellen Aktivitäten in diePraxis zu schätzen und bist in der Lage, Strategien in Pläneumzuwandeln
• Dank deiner starken zwischenmenschlichenFührungsqualitäten kannst du vertrauensvolle Beziehungen aufbauen
So gestaltet sichdein Tag bei uns
• Du führst, coachst und entwickelstein Team von Teamleiter*innen im Bereich Delivery (Lieferservice),förderst die individuelle Entwicklung und sorgst für hoheLeistung
• Du sorgst für angemessene Abläufe imPerformancemanagement, um ein zufriedenstellendes Leistungsniveauaufrechtzuerhalten
• Du holst Feedback vonTeamleiter*innen ein und sorgst für die entsprechende Umsetzung,damit die wichtigsten Möglichkeiten und Herausforderungen in deinemVerantwortungsbereich hervorgehoben und an die relevantenInteressengruppen weitergeleitet werden
• Du unterstütztdie oder den Remote Manager*in mit Input zum eigenenVerantwortungsbereich bei der Entwicklung eines Aktionsplans zurUmsetzung der Strategie, um die Ziele zu erreichen
• Duverankerst die Strategie im Team und stellst die abgestimmteUmsetzung des Aktionsplans sicher, damit die Ergebnisse erreichtwerden
• Du sorgst für einheitliche Arbeitsweisen, indemdu für deine Teamleiter*innen klare Qualitätsanforderungenformulierst, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten
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Falls du Fragen zurausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns:cirojulius.ferraiuolo@ingka.ikea.com