DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK Wir suchen: Support-Mitarbeiter:innen, die unsere User:innen auf Augenhöhe im Umgang mit Billbee unterstützen Wir bieten: 30h Woche, 100% Remote & flexible Arbeitszeiten auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrags Wir zahlen: 32.000 - 36 .000 Euro Bruttojahresgehalt, dies machen wir abhängig von deinem gegenwärtigen Kenntnisstand DEIN JOB IN UNSEREM TEAM Du arbeitest als Teil unseres Support-Teams an vorderster Front an unserem Unternehmensziel der herausragenden Kundenzufriedenheit. Als Billbee Profi bist du Ansprechpartner:in für die kleinen und großen Probleme unserer Nutzer:innen Du beantwortest Anfragen schriftlich via Ticketsystem und hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kund:innen. Bei Gelegenheit kannst du auch persönlich mit ihnen in den Austausch kommen, bspw. im Rahmen einer Präsentation bei Webinaren oder Messeauftritten Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Software mit deinen Insights als Billbee-Expert:in, indem du neue Funktionen und Schnittstellen auf Herz und Nieren testest DESHALB PASSEN WIR ZUSAMMEN Du kennst unsere Software Billbee und kannst mit dieser bereits jetzt souverän umgehen Du bist kommunikationsstark via E-Mail, verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kannst den richtigen Lösungsweg für unsere Nutzer:innen leicht verständlich machen. Deine Aufgaben erledigst du zielstrebig, sorgfältig und mit Liebe zum Detail Du arbeitest gerne aus dem Homeoffice und organisierst dich dort problemlos. Proaktiv auf Kolleg:innen zu zugehen ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du möchtest gerne die Zukunft eines jungen Unternehmens mit gestalten und dich aktiv in die Entwicklung der Unternehmenskultur einbringen DEINE ANSPRECHPARTNERIN Deinen Bewerbungsprozess werden Franziska und Alicia begleiten. Solltest du im Vorfeld Fragen zu der Position oder dem Arbeiten bei Billbee haben, erreichst du sie per Mail an peoplebillbee.io. Schau auch auf unserer Über Uns Seite vorbei und lern das Billbee Team kennen. Über uns Die comrce GmbH bündelt innovative Softwarelösungen für Online-Händler:innen, um deren E-Commerce-Alltag zu erleichtern. Unser Ziel ist es, Online-Shops und ihre Techstacks zu professionalisieren und den Alltag von Händler:innen zu erleichtern, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Der Softwarehub von comrce vereint vier spezialisierte Tools: Billbee für Auftragsabwicklung, Artikelverwaltung und Automatisierung; Replyco als E-Commerce-Helpdesk; Amainvoice für die VAT-Compliance bei Amazon-Händler:innen; und VentoryOne als Software für Warenmanagement und Prozessautomatisierung. Jede dieser Lösungen wurde aus den realen Bedürfnissen von Online-Händler:innen heraus entwickelt, um den E-Commerce effizienter und zugänglicher zu machen. Die Softwarelösungen innerhalb des Hubs von comrce ergänzen sich perfekt und bieten eine umfassende Unterstützung für Händler:innen bei der Skalierung ihres Geschäfts.