Einleitung Unser Kunde mit ca. 3500 Mitarbeitern und Standorten auf der ganzen Welt verteilt, hilft die Elektronifizierung in den vielfältigsten Bereichen voranzutreiben. Als End-to-End-Dienstleister deckt er den kompletten Produktlebenszyklus ab und ist vorne mit dabei, wenn es um die Produktion der Megatrends der Zukunft geht. Wenn Du Dich gerufen fühlst, den Kunden mit Deinen Fähigkeiten im first und second level Support zu unterstützen, melde Dich jetzt Aufgaben Du gewährst, dass die IT-Infrastruktur rund läuft und hilfst technische Probleme und Störungen zu beheben Du installierst, konfigurierst und verwaltest hausinterne Systeme und Geräte Du kennst Dich mit Microsoft ITMS (Intune, Configuration Manager, Endpoint Protection) aus Du unterstützt Benutzer und Kunden bei IT-bezogenen Anfragen und hilfst Probleme im Rahmen des Helpdesk Support zu lösen Du updatest und upgradest Software und Betriebssysteme Du verwaltest Benutzerkonten und erteilst Berechtigungen und Zugriffe Du überwachst die Netzwerkleistung und führst Wartungsarbeiten aus Qualifikation Du hast erste Erfahrung in der Fehlerbehebung und im Support von Microsoft-basierten Systemen Du hast gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und MS365 Du hast erste Kenntnisse im Bereich Datensicherung Du arbeitest selbstständig, Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Du liebst es Probleme zu lösen Du arbeitest gerne im Team Du sprichst gutes Deutsch und hast auch gute Englisch-Kenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung (GLZ) Subventionierte Kantine Parkplätze vor Ort Mitarbeitervergünstigungen 31 Tage Urlaub Deutschlandticket Möglichkeit eines Sabbaticals Noch ein paar Worte zum Schluss Meld Dich bei mir telefonisch oder per Email. Ich erzähle Dir gerne mehr zum Unternehmen und zur Stelle