Aufgaben
Als Führungspersönlichkeit mit Hands-On Mentalität verantworten Sie eigenverantwortlich die operative undstrategische Ausrichtung eines bundesweiten Portfolios. Ihre Expertise nutzen Sie bei der Implementierungvon Neukunden. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege.
1. Operative und strategische technische Leitung einer Abteilung
2. Fachliche und disziplinarische Führung
3. Ergebnis- und Budgetverantwortung für das übertragene Portfolio
4. Vertriebsaktivitäten und Generierung optionalen Geschäfts
5. Sicherstellung des langfristigen unternehmerischen Erfolges sowie des effizienten Gebäudebetriebes
Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt, zum Beispiel Elektrotechnik oder vergleichbar
7. Führungserfahrung und Expertise im Facility Management
8. Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
9. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, sowie Affinität zur Digitalisierung
10. Unternehmerisches Denken und Handeln
11. Proaktives Arbeiten zeichnet Sie aus
12. Führerscheinklasse B sowie Bereitschaft zu Dienstreisen
Wir bieten
13. Attraktives Gehaltspaket bestehend auf fixem und variablem Anteil
14. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
17. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bewerben Sie sich mit der Job-ID req61635. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung durch Personalberatungen.