Stellenbeschreibung 2 Office-Tage pro Woche in Stuttgart, ansonsten Remote möglich Du verantwortest die strategische und konzeptionelle Planung, Auswahl und Steuerung „Deines“ Sortiments sowie die Bestimmung des Preisaufbaus und der Preislagenstruktur für alle stationären Häuser und den Online-Shop In Abstimmung mit dem/der zuständigen Einkaufsleiter:in legst Du das Lieferantenportfolio sowie die zu verhandelnden Konditionen fest Du fungierst als Schnittstelle zu Lieferanten und verhandelst Sortimentsprogramme mit führenden Marken unter Berücksichtigung aktueller Trends Innerhalb des Buying Teams bist Du Sparringspartner:in des Merchandise Planners und pflegst hier eine enge und kooperative Zusammenarbeit auf Augenhöhe Die Analyse von relevanten Kennzahlen, deren Auswertung und Ableitung entsprechender Maßnahmen sowie die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung liegen ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Verkauf, Online-Shop, Multi-Channel, Visual Merchandising, Logistik und Marketing arbeitest Du übergreifend mit Ansprechpartner:innen anderer Abteilungen zusammen und agierst hier als proaktive Treiber:in und Ideengeber:in im Unternehmen