Das Zentrum für Kardiologie sucht für das Sekretariat der Direktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Wir bieten Ihnen
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
* Mitarbeit in einem wertschätzenden Umfeld
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung der Direktion bei administrativen Aufgaben
* Projektkoordination
* Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken
* Drittmittelverwaltung
* Terminmanagement und Telefonpräsenz
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss
* Sichere kaufmännische Grundlagen
* Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in Office Anwendungen und SAP
* Grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement
* Gute Kenntnisse in der Drittmittelverwaltung öffentlicher Einrichtungen wünschenswert
* Gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
* der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
* Zentrum für Kardiologie
* Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
* Frau G. Maas, Tel.: .
* Referenzcode: 50224416
* www.unimedizin-mainz.de
* Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte
* Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Onlinebewerbung