Willkommen bei KSB, dem weltweit führenden Hersteller von Pumpen, Armaturen und Systemen Unsere Leidenschaft für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit treibt uns an, die Grenzen des Machbaren zu verschieben. Seit unserer Gründung im Jahr 1871 haben wir uns zu einem Global Player mit 2,8 Mrd. € Umsatz p.a. entwickelt. Mit über 16.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit sind wir stolz darauf, uns in wesentliche Bereiche des alltäglichen Lebens einzubringen. Ob in der Wasserversorgung, Energie, Industrie, Chemie, Petrochemie oder dem Bergbau – KSB-Produkte sind das Herzstück vieler Anlagen. In 190 Servicestätten mit mehr als 3.500 Wartungs- und Servicemitarbeitern, werden hochwertige Serviceleistungen unserer Marke KSB SupremeServ erbracht. Solutions. For Life. beschreibt die Mission, mit unseren Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM Diese Aufgabe erwartet Sie: Betreuung des Spaix-Vertriebstools, welches die KSB-Standardprodukte für unsere Kunden einfach und effizient zugänglich macht Zusammenarbeit mit internen (internationalen) Kunden Bearbeitung von Nutzeranfragen bezüglich des Vertriebstools Zusammenarbeit mit verschiedenen Entwicklerteams zur Problembehebung und Verbesserung des Vertriebstools Dokumentation der Nutzeranfragen und der eingehenden Fehlermeldungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), o. Ä) Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Spaß beim Umgang mit Software und verschiedenen IT-Systemen Kommunikationssicheres Englisch Spaß am Umgang mit Menschen Das gibt’s oben drauf: Attraktive Vergütungsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Beste Karriereperspektiven Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt & Gesundheitsmanagement Betriebsrestaurant Betriebssportgruppen Job-Rad Weitere Informationen: hält Simon Redel für Sie bereit – unter der Rufnummer 49 9241 71-1859 oder mobil 49 160 94403280 es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle Wir bei KSB wissen, dass es die Mitarbeiter und die Kunden sind, die uns als Unternehmen ausmachen. Deshalb setzen wir uns weltweit für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung ein und verlieren bei der Herstellung unserer Produkte die Aspekte Ökologie und Nachhaltigkeit nicht aus den Augen.