Jobbeschreibung Wir suchen eine leistungsstarke Person für unsere familiengeführte Versicherungsmakleragentur. Unser Unternehmen bietet eine umfassende individuelle Rundumversorgung in Sachen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Deine Aufgaben: • Du bist zentraler Ansprechpartner, Vertrauensperson und Versicherungsexperte für Bestandskunden und potenzielle Neueinkäufe. • Du hilfst Menschen in verschiedensten Lebenssituationen mit passgenauen Versicherungslösungen. • Du kennst unsere leistungsstarken Produkte und gewinnst Neukunden. • Du bist im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite deiner Kunden und Kundinnen. • Du ermöglicht Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Was wir dir bieten: • Eine umfassende Ausbildung zum Versicherungsfachfrau/mann, um sicherzustellen, dass du das nötige Fachwissen besitzt. • Eine fortlaufende Unterstützung mit Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter, Trainer, Führungskräfte und Spezialisten. • Maximale Flexibilität durch unsere digitalen Beratungstools, die es dir erlauben, von überall aus zu arbeiten und zu lernen. • Das Vergütungsmodell bietet dir die Möglichkeit, dein Einkommen selbst zu gestalten. • Die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Was wir von dir erwarten: • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung. • Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. • Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Jobdetails: • Vollzeit • 2.000,00€ - 3.000,00€ pro Monat • Gleitzeit, keine Wochenenden, Montag bis Freitag • Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Erfolgsbeteiligung, Firmenevents, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Rabatt, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, Zusätzliche Urlaubstage • Provision