Ich suche für meinen renommierten Kunden im behördlichen Umfeld in Zossen einen First-Level-Supporter (w/m/d), welche/r bei der Beschaffung, Wartung und dem Austausch von Hardware sowie deren komplette Nachweisführung, die Installation und Pflege von Software sowie der Störungsbearbeitung im First- und Second-Level-Support unterstützen kann. denkbar Laufzeit: 18 Monate Einsatzort: 15806 Zossen Auslastung: Vollzeit, 40 Std./Woche Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung Besonderheit: Die Leistung wird im Schichtdienst (24-Stunden-Betrieb/365 Tage pro Jahr) erbracht. Kunden • Auftragsverfolgung unter Nutzung des Ticketsystems Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Fachinformatiker • Erfahrungen im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich • Technisches Verständnis sowie grundlegende IT-Kenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln in Kombination mit guter mündlicher Ausdrucksweise in deutscher Sprache • Teamfähigkeit • Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft • Arbeiten im Schichtbetrieb über 24 Stunden Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Mit freundlichen Grüßen - Kind regards Nino Gerhart Senior Candidate Consultant Sthree Stuttgart Resource Centre E-Mail: n.gerhart(a)sthree.com Mobil: +49 40 303335632 Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.