Wir suchen ab sofort einen engagierten IT-Support-Spezialisten (m/w/d) für unseren Kundenstandort in Frankfurt. In dieser Rolle liegt der Fokus auf der Betreuung und Unterstützung der IT-Infrastruktur des Unternehmens.
Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Leidenschaft für Technologie in einem dynamischen Umfeld auszuleben und Ihre IT-Kompetenzen in einer herausfordernden Branche weiterzuentwickeln, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitsmodelle bieten die Freiheit, den Arbeitsalltag nach individuellen Bedürfnissen zu gestalten
* Gelegenheit zum Selbstmanagement und Übernahme von Verantwortung fördert das
* Ein familienfreundlicher Arbeitsplatz sorgt für eine ausgewogene Work-Life-Balance Wachstum durch neue Herausforderungen
* Einzigartige Veranstaltungen und teambildende Events ermöglichen es, das Team besser kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings fördern gezielt die berufliche Weiterentwicklung
* Chance auf Erfolgsbeteiligungen ermöglicht direkte Vorteile aus den Unternehmenserfolgen
* Teilnahme an Gesundheitsinitiativen unterstützt das persönliche Wohlbefinden
Ihre Aufgaben
* Integration in das globale Service Desk Team als Experte im technischen Support, sowohl vor Ort als auch per Fernzugriff
* Bei Anwendungsfragen und kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse durch analytische Expertise helfen
* Ansprechpartner für diverse Anwendungen wie Microsoft 365, VPN und VMware Horizon auf Windows-, MacOS-, Android- und iOS-Plattformen
* Unterstützung des Device Lifecycle Prozesses an deutschen Standorten, einschließlich Bestandsplanung, Austausch, Erstellung und Versand von Starterpaketen sowie Onboarding
* Verantwortlich für die Pflege der Arbeitsplätze (IMAC), den Support von Videokonferenz-Lösungen und die Verwaltung des IT-Lagers
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Im Umgang mit Fehlerbehebung und Unterstützung von Soft- und Hardwareproblemen bist du sicher und kennst dich idealerweise mit IT-Helpdesk-Software Fresh Service aus
* Lösungsorientierung und Fokussierung gehören zu deinen Stärken
* Das Priorisieren von Aufgaben ist eine deiner Fähigkeiten
* Dein Profil wird durch Kreativität, Offenheit für neue Perspektiven und Technologien sowie ein sicheres Auftreten und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen komplettiert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!