Das erwartet dich
// 5-Tage-Woche, freies Wochenende
// 30 Tage Urlaub
// Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
// Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz
// Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität
// In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm
// Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, E-Ladestationen, Kaffeebar, Jobrad etc.
Deine Aufgaben
// Du willst dich mit deinem Know-How nachhaltig bei uns einbringen!
// Keine offene oder passende Stelle gefunden und willst trotzdem eine Chance
// Bereiche in denen wir arbeiten:
- Abteilung Sperrholz
- Abteilung Massiv-/ Schnittholz
- Abteilung Türen & Böden
- Abteilung Holzbau
- Abteilung Holzwerkstoffe
- Abteilung Kundenbetreuung und Verkauf
- Außendienst
- LKW-Fahrer
- Mitarbeiter im Lager
- Buchhaltung
- Marketing
- E-Commerce
- IT
- Zoll
- Logistik / Lager
Das bringst du mit
// Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung zum (m/w/d): Schreiner, Zimmerer, Holzmechaniker, etc. oder Studium der der Holzwirtschaft, Berufskraftfahrer, Lager & Logistik o.ä.
// Alternativ Erfahrung in den Bereichen
// Fach- & Branchenkenntnisse von Vorteil
// Deutsch in Wort und Schrift
Ansprechpartner-/in:
Frau Selina Specker
Telefon:
0731/7048775
Adresse
Carl Götz GmbH
Otto-Renner-Straße 15
89231 Neu-Ulm
www.carlgoetz.de
Bewerbung bitte bevorzugt unter einreichen.
Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht
zurückschicken.
Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen.
Über uns
Werde Teil unserer Familie!
Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund.
Fühlst du dich angesprochen?