Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT?
Unser Partnerunternehmen, ein renommiertes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). Als Teil des IT-Teams haben Sie die Möglichkeit, die spannende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Unternehmen zu erleben.
Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Umfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche vertiefen möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben!
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen den 1st Level Support für IT-Endanwender von Auftraggebern und managen den 1st Level Incidents
* Sie bieten Anwenderhilfe /Beratung zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozesse der IT an
* Sie werden für die Entgegennahme von Störungen und Service Requests zuständig sein
* Sie berücksichtigen die Empfehlungen und Leitlinien des ITIL-Frameworks für alle Aufgaben und Funktionen des Service Desks
* Sie unterstützen bei der technischen und funktionalen Handhabung aller Elemente der eingesetzten Hardware, Standardsoftware und Applikationen für Geschäftsanwendungen
* Sie erhalten die Benutzer über den Status und die Lösung von Tickets auf dem Laufenden (per Ticketsystem/Email)
* Sie tragen zur Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank bei
Ihr Profil
* Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Service Desk mit
* Sie verfügen über versierte Kenntnisse mit Office365, WIN10 und optimal auch WIN 11
* Du kannst 1st Level Aufgaben in Azure durchführen (z.B. das Zurücksetzen von Passwörtern)
* Sie sind vertraut mit ITIL und kannst Tickets bearbeiten, Updates durchführen und Eskalationen managen
* Sie kennen sich mit ITSM (Valuemation) gut aus
* Sie beachten die SLA’s und hast ein gutes Serviceverständnis
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit facettenreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche
* Offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur
* Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzubilden dank diverser Angebote und Entwicklungsprogramme
* Gute Einarbeitung, die auf Sie individuell abgestimmt ist
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen viele spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031