Description Oracle Health arbeitet mit internationalen Spitzen-Krankenhäusern zusammen. Sechs der besten 10 Kliniken in Deutschland und fünf der besten 10 Kliniken in Österreich verwenden unser Krankenhausinformationssystem i.s.h.med. Gemeinsam mit unseren renommierten Kund:innen stellen wir uns den komplexesten Herausforderungen im Gesundheitswesen. Mit unseren internationalen Teams setzen wir auf neueste, zukunftssichere Technologien, um Menschen und Systeme intelligent miteinander zu verbinden. Mit deinem Talent und deinen Ideen kannst auch du Teil der Veränderung im Gesundheitswesen sein. Career Level - M3 Responsibilities Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir die Stelle „Senior Manager, Customer Relationships – Healthcare IT (m/w/d)“ mit einer engagierten Persönlichkeit, die in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt. Deine Herausforderungen sind: Steuerung eines engagierten und erfahrenen Vertriebsteams Erreichung der Unternehmensziele durch Ausbau der Bestandskundenbasis sowie Pflege und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau eines Netzwerkes mit Entscheidungsträgern und Experten der Branche sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Kunden Marktanalyse, tiefes Verständnis der Markttrends und Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Gute Gründe, Mitglied der Oracle Health Familie zu werden Auf Dich warten verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeiten an der Schnittstelle von Gesundheitswesen und IT. Dank flexiblen und mobilen Arbeitsmodellen sind Beruf und Familie gut zu vereinbaren. Bei attraktiver Vergütung und internationalen Karrierechancen erwartet Dich ein leistungsstarkes Team, das für IT „brennt” und täglich mit Leidenschaft und innovativen Tools für die Verbesserung des Gesundheitswesens sorgt. Wir leben Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten und fördern die kontinuierliche Entwicklung aller Mitarbeiter:innen – professionell und persönlich. Wir feiern Erfolge, lernen aus Fehlern und bieten eine offene, freundliche, inklusive Unternehmenskultur mit Knowledge-Transfer-Sessions und engen teamübergreifenden Kontakten, um den Oracle Health-Spirit zu leben. Mindestqualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Krankenhausinformationssystemen Tiefgehende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Kundenbeziehungsmanagement, Beratung oder Berufserfahrung im Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer Lösungsprojekte der Gesundheits-IT Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Kunden auf C-Suite-Ebene Bevorzugte Qualifikationen: Gute Kenntnisse im Bereich von Krankenhausinformationssystemen und Wettbewerb Erfahrung in der Erstellung von themenspezifischen Präsentationen, Konzepten sowie Vertragserstellung insb. EVB-IT Verhandlungskompetenz, Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office Programmen und CRM-Systemen Führungserfahrung Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.