PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Auftraggeber, ein Unternehmen im Bereich Biotechnologie, sucht zur Verstärkung in Vollzeit in Berlin-Adlershof und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Bürokauffrau (m/w/d) Reisekostenabrechnung Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d) in der Abteilung Reisekostenabrechnung - Aufbau einer eigenen Abteilung im Reisemanagement - Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen - Abrechnung und Kontrolle der Reisekosten - Unterstützung der Geschäftsführung und des Managements - Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen - Telefon- und Terminmanagement - Planung und Organisation von Meetings, Events, Konferenzen und Veranstaltungen - Reporting - Bestellwesen - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Tourismuskauffrau (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), speziell in der Reisekostenabrechnung bzw. im Reisemanagement, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office - Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber - 13. Monatsgehalt - 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Fahrtkostenzuschuss - Mitarbeiterevents - Kostenlose Getränke - Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Ansprechpartner Adrian Arndt Svenja Tamme Alan Frazer Tel: 030 22 66 79 30 Mail: BerlinPermacon.de PERMACON GmbH Georgenstraße 22 10117 Berlin Die Vermittlung ist für alle Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.