Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote|Flexible Arbeitszeiten
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen in Stuttgart Vaihingen, dass zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Einkaufsassistenten (m/w/d) sucht.
Sie sind ein Organisationstalent mit kaufmännischem Hintergrund und haben Freude an der Verhandlung mit Lieferanten?
Dann suchen wir genau Sie!
* Recherche und Auswahl von Lieferanten
* Einholung und Vergleich von Angeboten
* Verhandlung von Preisen und Konditionen
* Erstellung von Bestellungen und Verträgen
* Überwachung der Liefertermine und -qualität
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
* Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Belastbarkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
* Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmechance in die Festanstellung