Start: Baldmöglichst | 40 Stunden pro Woche | Sindelfingen | Automobilbau / Zulieferer | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202448067_2S
Du möchtest eng mit verschiedenen Bereichen arbeiten, Engpässe bearbeiten und Prozesse optimieren? Dann haben wir genau das Richtige für Dich - univativ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) für die Steuerung der Logistikdienstleistungen.
Dein Einsatz erfolgt bei einem Konzern aus der Automotivebranche, der weltweit vertreten ist. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann suchen wir Dich!
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für alle Dispositionsthemen
* Zudem übernimmst Du das Controlling von Prozessen und Leistungen des externen Dienstleister oder von Lieferanten (m/w/d)
* Als Koordinator (m/w/d) stellst Du die Verfügbarkeit der für die Fahrzeugmontage benötigten Teile sicher
* Du bist hauptverantwortlich für die Engpassbearbeitung sowie das Bedarfs- und Kapazitätsmanagement mit Lieferanten (m/w/d)
* Optimieren, Abstimmen und Implementieren von komplexen Prozessen in der Materialbeschaffung gehört zu Deinen Aufgaben
Das bieten wir Dir
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
* Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Logistik
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint und Access)
* Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kontakt: Alyssa Dietz, +49 172/6549593