* Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit innovativen Lösungen
* Eine offene, kollegiale Atmosphäre
* Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein sehr gutes Betriebsklima, sowohl in der gesamten Abteilung als auch in Ihrem zukünftigen Team
* Eine begleitete Einarbeitung in einem gut eingespielten Team
* Die Möglichkeit, den Arbeitsplatz vorab kennenzulernen, im Rahmen eines „Schnuppertages“
* Die Vergütung erfolgt nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag
* Terminplanung und Koordinierung der Abteilungsleitung
* Vorsondierung von E-Mails
* Koordinierung eingehender Telefonate
* Postbearbeitung
* Schriftverkehr mit Kunden und Mitarbeitenden
* Kontrolle und Vorkontierung der Eingangsrechnungen
* Bearbeitung der Monatsabrechnungen
* Einholung von Angeboten
* Auftragsschreibung an Firmen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus.
* Zu Ihren Eigenschaften gehört eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sie verfügen über kommunikative und soziale Kompetenz und Kundenorientierung sowie über Qualitätsbewusstsein und Interesse an technologischen Entwicklungen.
* Sie arbeiten teamorientiert.