Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Customer Solution Unit CIR & See ist verantwortlich für die Projekte und Vorhaben der BWI gegenüber dem Kunden in den Dimensionen ?Dies umfasst Solutions im Kontext der einsatznahen IT, zur Unterstützung von Einsätzen und Übungen, für verlegefähige Systeme, zur Sicherstellung der IT-Versorgung der Bw im Ausland und auch der Marine, sowohl für stationäre als auch seegehende Anteile. Deine Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben Vorbereitung und Dokumentation von Workshops und internen Meetings (Agenda, Protokoll) Selbstständige Abstimmung und Kommunikation bzgl. Aufgabentracking innerhalb der Abteilung Unterstützung von Qualitäts- und Risikomanagement Pflege der Dokumentenablage im DMS (SharePoint) Dein Profil: ?Eingeschriebene/r Student/in an einer Universität oder FH Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Analytisches Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit Organisationsfähigkeiten Eigeninitiative und Kreativität Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktive Vergütung