Relationshipmanager Tech Industry Coverage (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns
* Erkennung unternehmerischer Strategien und Vorhaben, bedürfnisgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe und Übersetzung in eine gewinnbringende Geschäftsbeziehungen und Vorhaben
* Generalist (m/w/d) für den aktiven, systematischen und ertragsorientierten Verkauf der kompletten Firmenkunden- Produktpalette sowie Verantwortung für die betrieblichen und privaten Kundenbelange
* Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen unter Share of Wallet"- Gesichtspunkten und Akquisition von Neukunden
* Erzielung von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung im Team
* Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen)
* Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger Kundenbindungen
* Netzwerk innerhalb der Technologie Szene wären von Vorteil
Das bringst Du mit
* Sprachen: Englisch: verhandlungssicher
* Weitere Skills:-Reisetätigkeit ( national/ international)
* tiefes Verständnis von Equity Finanzierungen bei Technologie Unternehmen
* von Vorteil sind Vorkentnisse im Investmentbanking
Das bieten wir Dir
* Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten,
* Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets/ Deutschlandcard
* Sie sind Premiumkunde unserer Bank - nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit,
* Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich.
Über UniCredit Group
Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und so ein besseres Morgen für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen in ganz Europa schaffen. Wir betreuen mehr als 15 Millionen Kund:innen weltweit. Sie sind das Herzstück unserer Arbeit in unseren Märkten. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Dienstleistungen. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Als Arbeitgeber bieten wir Chancengleichheit. Gemeinsam gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das vielfältiges Denken und inklusives Handeln begrüßt. Indem wir allen Stimmen Gehör verschaffen und auf "Gedankenvielfalt" unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten oder kulturellem Hintergrund setzen, sorgen wir für nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten, einen starken Antrieb für Innovation und Kreativität sowie für eine allgemeine Verbesserung des Arbeitsklimas mit positiven Auswirkungen auf Produktivität, Wohlbefinden und Engagement unserer Mitarbeiter:innen.