Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Personalakten
2. Erfassung und Verwaltung von Personalstammdaten
3. Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitern
4. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
5. Überwachung von Fristen und Terminen im Zusammenhang mit der Personalverwaltung
6. Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
Ihr Profil
7. abgeschlossene Berufsausbildung
8. Sie sind ein Teamplayer und verfügen über Erfahrung in operativer Personalarbeit
9. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnen Sie aus
10. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP