Jobbeschreibung
Kompetenter Partner für technisches Facility Management und Gebäudeausrüstung.
Wir sind GA-tec, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe und einer der führenden Anbieter von Technischem Facility Management in Deutschland. Mit über 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten arbeiten wir ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern und neue Wege zu gehen.
Unser Angebot
* Wartungs-, Inspektion- und Prüfungsaufträge durchführen
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung durchführen
* Nachunternehmer vor Ort überwachen und koordinieren sowie Abnahmen durchführen
* Anlagenverfügbarkeit sicherstellen
* Systematische Störungssuche und -beseitigung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung durchführen
* Ausgeführte Leistungen dokumentieren
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder ähnliche Qualifikation
* Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
* Führerschein Klasse B
Unsere Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV