Manager Process Revenue Management ROBINSON (m/w/d)
1. Hannover, Deutschland
2. 127437
3. Hybrid
4. Unbefristet
5. Vollzeit
6. 38,5
Mach dein Ich zu deinem Job
Unsere ROBINSON und TUI MAGIC LIFE Clubs sind für ihre jeweils einzigartige Atmosphäre und sehr hohe Gästezufriedenheit bekannt. Das liegt natürlich an innovativen Urlaubskonzepten, aber vor allem an ganz viel Leidenschaft, die alle MitarbeiterInnen einbringen – ca 5.000 Kollegen/innen sind in über 40 Clubs vor Ort und in der Zentrale in Hannover für unsere Gäste im Einsatz und machen aus einem beliebten Produkt ein unvergessliches Erlebnis.
Wir suchen für die Robinson Club GmbH einen
Manager Prcoess Revenue Management (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Als Manager Process Revenue Management (m/w/d) unterstützt du die effiziente Umsetzung von Transformationsinitiativen zur Optimierung der Unternehmensprozesse und des -ergebnisses. Du leitest, coachst und unterstützt die Mitarbeitenden in den bereichsübergreifenden Fachbereichen und kommunizierst im Rahmen deiner Initiativen über alle Hierarchieebenen.
Diese Aufgaben erfüllst du voller Begeisterung:
7. Analyse, Identifikation und Umsetzung von Effizienz-, Digitalisierungs- und Innovationspotenzialen innerhalb der Revenue Management Prozesslandschaft
8. Erarbeitung von Vorschlägen und Grundlagen für die gesamthafte strategische Weiterentwicklung und Positionierung von Revenue Management Prozessen
9. Abstimmung der künftigen Ausrichtung der Prozesse unter operativen und ergebnisrelevanten Gesichtspunkten sowie Umsetzung im operativen Tagesgeschäft
10. Sicherstellung der Zielerreichung und der Nachhaltigkeit der erzielten Ergebnisse
11. Verantwortlich für die Einführung unterstützender IT-Systeme und -Konzepte
12. Einführung von Prozess- und Organisationsveränderungen mit Methoden des Change-Managements
13. Planung, Steuerung, Dokumentation und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten
14. Abteilungs-/Unternehmensübergreifende, fachliche Führung des Projektteams
15. Kommunikation und Präsentation aller Ergebnisse an das Management, Stakeholder, Schnittstellen, Fachbereiche, usw.
Du solltest dein ICH und Folgendes mitbringen:
16. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder vergleichbare Qualifikationen im Revenue Management
17. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der praktischen Prozessberatung, Organisationsentwicklung und/oder in der Optimierung von Geschäftsprozessen
18. Umfassende Projektmanagement- und Projektleitungserfahrung
19. Kommunikations- und Moderationsstärke
20. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit
21. Analytisches Denken, strukturiertes Vorgehen und Organisationsfähigkeit
22. Erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen wünschenswert
23. Kenntnisse im Umgang mit relevanten Systemen/Software (z.B. Protel, SynXis, Excel, PowerPoint, usw.)
24. Interesse für komplexe Themen
25. Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken
26. Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
27. Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern mit internationalen Karrieremöglichkeiten
28. Eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitswelt mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten und Desk-Sharing
29. Umfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme, die Fach- und Führungskarrieren fördern
30. Arbeiten in einem hoch motivierten Team sowie eine offene, freundliche und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
31. Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen für Urlaubsreisen sowie ein umfangreiches Sozial- & Gesundheitswesen mit vielfältigen Angeboten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Behinderung, sexuellen Orientierung, Religion und/oder Weltanschauung.