Wollen Sie für ein führendes Online-Unternehmen in der Kundenbetreuung arbeiten?
Wir suchen im Bereich Versicherungen Telefonische Kundenbetreuer m/w/d Call Center Agent m/w/d. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden mehrere Kundenmanager (m/w/d) mit hoher Serviceorientierung in Berlin gesucht.
Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie hier genau richtig!
Als Telefonischer Kundenbetreuer m/w/d Telefonischer Kundenberater m/w/d Call Center Agent m/w/d erwartet Sie:
Aufgaben
1. Bestands- und Neukunden (m/w/d) Beratung per Telefon und E-Mail
2. Schnittstellenfunktion zwischen Kunden (m/w/d) und Versicherungsgesellschaften
3. Eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Versicherungsanträgen
4. aktive Mitwirkung an der Verbesserung der Service-Prozesse und regelmäßiger Austausch mit dem Produktmanagement
Qualifikation
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
6. Kundenservice- und Zufriedenheit stehen für Sie erster Stelle
7. Sie finden immer die beste Lösung für Kunden (m/w/d) und überzeugen durch freundliches Auftreten am Telefon
8. Sie sind offen für Neues – Engagement und Motivation zeichnen Sie aus
Benefits
9. 33000 – 45000 € (je nach Qualifikation)
10. Deutschlandticket
11. Montag bis Donnerstag – Office, am Freitag Home Office
12. 28 Tage Urlaub + bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub
13. kostenfreies Office-Lunch und freie Getränke
14. Teamevents
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge