Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft.
Wir bieten Ihnen:
Haus Edelberg ICH-Programm:
1. Attraktives Gehalt plus Tantieme
2. Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
3. Unbefristeter Vertrag
4. Corporate Benefit Programm
5. Zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haus Edelberg WIR-Programm:
6. Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
7. Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
8. Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
9. Gemeinsame Karriereplanung
10. Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement
11. Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen
Das bringen Sie mit:
12. Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
13. Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung
14. Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser
15. Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit
16. Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Ihre Aufgaben:
17. Leitung des Senioren-Zentrums, u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner
18. Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
19. Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern
20. Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern