Ziel dieser Position ist die Betreuung von Mitarbeitern bei der Nutzung fachlicher Software.
Ihre Aufgaben
* Betreuung fachlicher Software wie Kanzleisoftware, CRM, HR-Software oder DATEV.
* Anwenderfragen bearbeiten und Lösungen erarbeiten.
* Mit Fachabteilungen, 1st und 2nd-Level-Support, IT-Infrastruktur- und Projektmanagement-Team zusammenarbeiten.
* Weiterentwicklungen und Tests unserer Software durchführen.
* Dokumentationen erstellen, Schulungen und Coachings führen.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische-, IT-Ausbildung oder Bachelor-Studium.
* Sehr gute Fähigkeiten bei der Einarbeitung in verschiedenen Fachanwendungen.
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und zur Selbstständigkeit in Themengebieten.
* Sichertes Auftreten und Empathie für alle Ansprechpartner.
Über das Unternehmen
Wir sind eine Wirtschaftskanzlei mit Schwerpunkt auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Wir arbeiten bundesweit und international mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen.
Unser Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern.