Teilzeit (max. 60%), unbefristet in Köln, Deutschland
Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Bearbeitung von Versicherungsverträgen aus dem Bereich Kunstversicherung in Zusammenarbeit mit dem Underwriting sowie den internen Schnittstellen (Vertrieb, Schaden, Credit Control) und externen Kunden und Partnern
* Zusammenarbeit und Unterstützung von KollegInnen aus Shared Services (Dienstleistungszentren in anderen Ländern)
* Effiziente Abwicklung der in diesem Bereich anfallenden administrativen Aufgaben z.B.:
o Erstellung und Prüfung von Versicherungspolicen, Nachträgen und Abrechnungen
o Verarbeitung im Bestandsführungssystem
o Monitoring und Kontrolle der Datenqualität des eigenen Bestandes
* Zusammenarbeit mit Maklern und Direktkunden
* Aktive Gestaltung und Vereinfachung von Arbeitsabläufen im Hinblick auf Automatisierung und Effizienz
* Steuerung von und Teilnahme an (abteilungsübergreifenden) Projekten zur Prozessoptimierung und Erreichung von Effizienzzielen und Übernahme von Sonderaufgaben
Sie werden an den Process Manager Private Clients & Fine Art berichten.
APCT1_DE