Ihr Weg zu uns
Wir suchen nach engagierten Teammitgliedern, die ihre Karriere bei uns starten möchten.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Aufgaben und Verantwortung
Als Campus Service Lead übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Studierenden-Support: Aktive Betreuung und Unterstützung in allen Campusangelegenheiten
* Stakeholder-Koordination: Effektive Zusammenarbeit und Informationsvermittlung zwischen internen Abteilungen und Studierenden
* Eventmanagement: Planung und Realisierung von Veranstaltungen zur Stärkung der Campusgemeinschaft
* Beschwerdemanagement: Schnelle und effiziente Bearbeitung von Feedback und Beschwerden in Kooperation mit den Student Services und weiteren Abteilungen
* Campusrepräsentation: Vertretung des Campus bei offiziellen Veranstaltungen und Pflege von Beziehungen zu externen lokalen Partnern
Ihr Profil
Für diese Position suchen wir nach einem qualifizierten Mitarbeiter mit folgenden Eigenschaften:
* Erfahrung im Bereich Service, Qualitätsmanagement, Guestrelation oder Eventmanagement
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Serviceorientierung
* Lust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexibel auf kurzfristige Veränderungen reagieren zu können
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Schreiben und Sprechen Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
Bei uns finden Sie:
* Mitten im Geschehen: Top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events
* Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Kostenlose Weiterbildungen, Sprachkurse und vergünstigte Studiengänge
* Nachhaltig ans Ziel: Subventioniertes Deutschlandticket und Jobrad für eine umweltfreundliche Mobilität
* 33 Tage Erholung: 30 frei wählbare Urlaubstage pro Jahr und zusätzlicher Sonderurlaubstag am Geburtstag
* Spürbarer Unterschied: Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt und Wertschätzung fördert