Nr. 1 in People - Nr. 1 in Pizza. Domino’s Pizza ist Weltmarktführer im Pizza Delivery Business. Domino’s Pizza Deutschland ist ein Teil des Unternehmensnetzwerks Domino’s Pizza Enterprise Limited mit Sitz in Australien, dem größten Lizenznehmer von Domino’s Pizza International. In Deutschland arbeiten rund 130 Dominoids in dem zentralen Headquarter in der Hamburger HafenCity, sowie über 10.000 Kolleg:innen in den Stores.
Bei Domino's ging es schon immer darum, Menschen einander näher zu bringen und sie durch das beste Essen der Welt zu verbinden: Pizza. Einfach gesagt... our Pizza brings people closer. Das Richtige tun, einfach, weil es das Richtige ist, ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmens-DNA. Unseren Fokus setzen wir dabei auf verschiedene Aspekte wie Nachhaltigkeit, einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln sowie der Unterstützung von Menschen in Not. Vielfalt und Gleichberechtigung sind uns ebenso wichtig. Durch unsere Arbeitsatmosphäre kann jede:r wachsen und sich weiterentwickeln. Außerdem setzen wir uns weiter für Anerkennung, Wertschätzung und Inklusion in der Arbeitswelt ein.
Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet.
Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir…
* Du unterstützt unser Team in Deiner täglichen Arbeit den engen Austausch mit den Stores, Franchise Partnern und der Logistik.
* Du sorgst für verlässliche Rahmen- und Stammdaten in unseren Systemen und bildest die Clearingstelle zu Einkauf und Lieferanten
* Du bist zuständig für die Analyse der Absätze, der Lagerbestände und der Performancedaten wie auch für die Überwachung unserer Masterdaten inklusive des Aufbaus und der Pflege unseres Power BI Reporting
* Du steuerst und überwachst nationale Store- und Warehouse Produkttests
* Du stehst im Austausch mit der Supply Chain unsere übrigen europäischen Gesellschaften und sorgst für Intracompany Transfers
Du passt zu uns, wenn Du…
* Über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem und/oder logistischem Schwerpunkt verfügst oder alternativ verfügst Du über eine vergleichbare fundierte Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Supply Chain
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung sammeln konntest, idealerweise auch bereits in einer vergleichbaren Position im Lebensmittelsektor
* Analysefähigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringst
* Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten kannst und Dich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlst und gute kommunikative Fähigkeiten besitzt
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannst
* Geübt im Umgang mit modernen Microsoft Tools insbesondere den aktuellen Officeanwendungen (Excel und PowerBI), Erfahrung mit Navison wäre von Vorteil
Damit begeistern wir Dich…
* Eine "globale Marke" in einem spannenden Wachstumsmarkt
* Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage) ⏰
* Individuelle Einarbeitung mit mehrtägigem Onboarding, auch im Store- hier kannst du genau sehen, wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden - näher dran an unseren Produkten kannst du nicht sein
* Du erreichst uns bequem mit der U-Bahn oder dem Bus - das Ticket übernehmen wir
* Für die tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza für unsere Meetings, sowie zahlreiche Restaurants zum Mittagessen in Laufnähe
* Auch für sportliche Aktivitäten ist gesorgt... Fahrräder stehen bei uns im Office jeden Tag kostenlos zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit zu einem reduzierten Preis an unserer EGYM Wellpass-Kooperation teilzunehmen. Wir bieten auch die Möglichkeit des Fahrradleasings an. ♀️ ♀️
* Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits profitierst du von tollen Rabatten .
* Gerne feiern wir auch unsere Erfolge oder genießen gemeinsam ein Wochenendbier oder ein kühles Glas Wein mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi .
* Gemeinsam durch alle Lebenslagen: Wir unterstützen dich und deine Familie mit einem Kinderbetreuungszuschuss .
* Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig - wir bieten dir die Möglichkeit, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz abzuschließen .
Kontakt
Domino’s Pizza Deutschland ist ein Teil des Unternehmensnetzwerks Domino’s Pizza Enterprise Limited mit Sitz in Australien, dem größten Lizenznehmer von Domino’s Pizza International.In Deutschland arbeiten rund 150 Dominoids in dem zentralen Headquarter in der Hamburger HafenCity, sowie über 10.000 Kolleg:innen in den Stores.