Karrierestufe:BerufseinsteigerFachgebiet:OperationsErfahrung:Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der DigitalisierungAufgaben:Die Aufgaben des Mitarbeiters umfassen:Die Indizierung digitalisierter Kundenanliegen für die Bereiche Sach- und KrankenversicherungDas Prüfen der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen OrdnungsmerkmaleDas Zuordnen definierter Kategorien und VersicherungsbereicheDas Prüfen und Korrigieren von Belegdaten und -typen sowie Fachdaten (Krankenversicherung)Das Weiterleiten der Vorgänge an die zuständige StelleMindestvoraussetzungen:Abgeschlossene SchulausbildungGute Auffassungsgabe, Abstraktionsvermögen und LogikverständnisGute DeutschkenntnisseTechnisches Verständnis im Umgang mit PC-Technik und Tastatur (Windows)Hoher Qualitätsanspruch, Belastbarkeit und MotivationTeamfähigkeit und FlexibilitätUnsere Benefits:Teilweise mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich, sowie wöchentliche Teamtage an unserem Standort in Berlin AdlershofWeihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine leistungsbezogene SondervergütungVermögenswirksame Leistungen ab 3. Jahr der Unternehmenszugehörigkeit in Höhe von 40 EURTeilnahme am Aktienprogramm für Mitarbeiter und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-ProdukteBetriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsleistungen (z.B. Massageangebot, EGYM Wellpass, Galileo-Trainingsgeräte)Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket sowie Zuschüsse zum standortnahen ParkhausGemeinsame FirmeneventsAufstiegsmöglichkeiten und GestaltungsspielräumeArbeitsgeberfinanzierte Seminare und Zugang zu digitalen LernplattformenVergünstigte und abwechslungsreiche Mittagsküche und Barista BarUnd vieles mehrWie Sie sich bewerben können:Sie können sich bei Anika Lojack unter 030 53893 26732 oder Malin Schügner unter 030 53893 26718 melden