Anerkennungspraktikum Masseur und med. Bademeister (m/w/d) in Heilbronn Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiterinnen - davon sind wir fest überzeugt Das ZAR steht für Reha nah am Menschen. Wir bieten ambulante Reha im städtischen Umfeld und helfen unseren Patientinnen mit innovativen Konzepten, ihre Gesundheit zu erhalten oder sie wieder zu erlangen - und das deutschlandweit. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt für dein Annerkennungspraktikum Deine Aufgaben Therapiedurchführung in Form von Einzeltherapie, physikalischen Maßnahmen und Gruppentherapien Vor- und Nachbereitung der Therapie sowie Dokumentation Erweiterung deiner erlernten Behandlungsmethoden Zusammenarbeit mit den Kolleginnen in unserem interdisziplinären Team Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit deine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht Wie kann ich mich bewerben? Wenn dich diese Stellenausschreibung anspricht und du dir vorstellen kannst, dass diese Aufgabe das ist, was du suchst: Dann bewirb dich einfach, auch ohne Anschreiben Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen Weiterentwicklung durch Fortbildungstage Zuschüsse für betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, JobRad, Deutschlandticket unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am Geburtstag Über uns Wir sind direkt im Zentrum von Heilbronn. Gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns schnell. Bei uns triffst du auf ein motiviertes Team, das dir den Start leicht macht. Im ZAR Heilbronn behandeln wir in den Indikationen Orthopädie sowie Neurologie. So geht es weiter Bewirb dich bitte direkt online, über den Bewerben-Button Du hast Fragen - schreib uns einfach oder ruf an Anschließend lernen wir uns gerne persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung