Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht eine
Assistenz (m/w/d) der Dezernatsleitung Personal
Unterstützung des Dezernenten bei Organisations- und Verwaltungsaufgaben, insbesondere bei der Koordination und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
allgemeine Sekretariatsaufgaben, inkl. Post- und Telefondienste und die selbstständige Büroorganisation
allgemeine Korrespondenz und Unterstützung bei der Erstellung von Vermerken, Berichten und Präsentationen, inklusive analoge und digitale Dokumentenablage und
Internetrecherchen
Aktualisierung und Pflege von Internetseiten
eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder büroorganisationsbezogenen Beruf; alternativ einen Hochschulabschluss mit idealerweise mehrjähriger entsprechender Berufserfahrung im kaufmännischen oder büroorganisationsbezogenen Bereich
einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat bzw. Büromanagement, Erfahrungen an einer Hochschule oder im Bereich Personal sind von Vorteil
Bereitschaft, sich in verschiedene Themenfelder für die Wahrnehmung angemessener Unterstützung einzuarbeiten
gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie der Internetkommunikation
gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Handeln
eine eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
absolute Diskretion und Loyalität
ein unbefristeter, zukunfts- und standortsicherer Arbeitsplatz
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
verschiedene Gastronomieangebote auf dem Campus (Mensa, Campus Vita, Foodtrucks)
Möglichkeit der Teilnahme am Hochschulsport
alle Vorteile der (Sozial)Leistungen des öffentlichen Dienstes: z.B. eine jährliche Sonderzahlung, vergünstigte Versicherungstarife und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub (30 Tage)
attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten