Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Bad Sobernheim sucht derzeit einen kompetenten Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
* Bearbeitung der Anfragen und Aufträge
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Angebots- und Rechnungserstellung
* Verwaltung und Pflege von Stammdaten
* Überwachung sowie Betreuung von Lieferungen und deren Nachweisen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Freude daran, in einem Team zu arbeiten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort