* Attraktives Einkommen und Mitarbeiterbenefits
* Flexible Arbeitszeiten und anteilig Home-Office für eine gute Work-Life-Balance
FIRMENPROFIL:
Du bist Vollblut-ITler:in, hilfst gerne bei technischen Problemen und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen aus der Handelsbranche, sucht einen IT Supporter (m/w/d), der das Team verstärkt und für einen stabilen IT-Betrieb sorgt.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Mitarbeiter:innen bei IT-Problemen im 1st und 2nd Level Support.
* Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen, inklusive Hard- und Software.
* Fehleranalyse und -behebung bei System- und Netzwerkstörungen.
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory.
* Dokumentation von IT-Prozessen und Support-Anfragen im Ticketsystem.
* Unterstützung bei IT-Projekten, z. B. Rollouts oder Systemupdates.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung.
o Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 und Netzwerktechnik.
o Erfahrung mit Remote-Support-Tools und Ticketsystemen wünschenswert.
o Serviceorientierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.
o Teamfähigkeit und Freude am direkten Austausch mit Anwender:innen.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Eine fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
+ Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
+ Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
+ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen.