Ihre Aufgaben
1. Selbständige Organisation des Büros der Werkleitung, inklusive Pflege der Onlinepräsenz im Krones Intranet
2. Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten / Team (z.B. Schreiben von Berichten, Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen)
3. Unterstützung von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung durch Zusammenstellung von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Präsentationen sowie Führung und Erstellung von Auswertungen und die Pflege und Prüfung der Daten
4. Führung bereichspezifischer Projekte und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
5. Kommunikation mit internen und externen Stellen im Rahmen der Aufgabenstellung
6. Organisation von Veranstaltungen (z.B. Besprechungen, Sitzungen) und Reisen nach Vorgaben sowie die Erledigung von nachgelagerten Abrechnung bzw. Erstellung von Protokollen
7. Dienstfahrzeugverwaltung am Standort (Verwaltung Dienstflotte bzw. Buchung von Leihfahrzeugen) inkl. Registrierung und Vergabe Lap-ID Führerscheinlabel
8. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie IT-Bedarfen inkl. der IT-Rollenverwaltung nach allgemeinen Vorgaben
9. Erstellung und Verwaltung von Personalanforderungen nach Vorgabe und Erfassung/Verwaltung der Training- und Schulungsmaßnahmen für den Standort
10. Verwaltung von Besprechungsräumen
11. Annahme, Bearbeitung und Verteilung von Eingangspost/Werkspost
12. Casinoreservierungen inkl. Erfassung und Verwaltung von Bewirtungsgutscheinen
13. Anmeldung und Betreuung von Besuchern
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
16. Gute Kenntnisse in SAP
17. Sicheres und freundliches Auftreten
18. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
19. Teamfähigkeit
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen