IT Support Techniker (m/w/d) Service Desk & Onsite 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 3.700 EUR pro Monat. Brutto: je nach Erfahrung Abwechslungsreiche IT-Projekte & spannende Herausforderungen Aufgaben • Behebung von IT-Störungen vor Ort • Durchführung von IMAC/R-Aufträgen (Installation, Umzug, Änderung) • Dokumentation im Ticketsystem • Unterstützung bei Videokonferenzen und Events • Installation und Wartung von PCs und Medientechnik • Verwaltung von Beständen im Assetmanagement • Austausch von Hardware und Peripheriegeräten • Fehlerbehebung bei Client-Architekturen und Software • Unterstützung bei Softwareverteilung und -implementierung Profil • Praktische Erfahrung in der IT-Branche • Erfahrung im 2nd Level Support • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentationsabläufen • Grundlagen der Netzwerktechnologie sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten • Ausgezeichnete Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere im Bereich Android und iOS • Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu reisen Dein Vorteil / Leistungen • Tarifgebundener Vertrag (GVP) mit fester Vergütung • Übertarifliche Bezahlung und Projektzulage ab dem ersten Einsatztag • Vergütung nach Equal-Pay-Modell • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP • Langfristige Kundeneinsätze mit hoher Übernahmequote • Umfassende bezahlte Einarbeitung für einen sicheren Start • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT-Branche • Erfahrungen sammeln & Marktwert steigern • Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien • Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung mit langfristigen Einsätzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal