Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Sitz in Mönchengladbach, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
7. Verwaltung und Bearbeitung von Anträgen
8. Kommunikation in englischer Sprache
9. Prüfung und Recherche übermittelter Daten, eigenständige Klärung von Unstimmigkeiten
10. Pflege und Erfassung relevanter Informationen
11. Schnittstelle für interne Anfragen
Ihr Profil
12. Verwaltung und Bearbeitung von Anträgen
13. Kommunikation in englischer Sprache
14. Prüfung und Recherche übermittelter Daten sowie eigenständige Klärung von Unstimmigkeiten
15. Pflege und Erfassung relevanter Informationen
16. Ansprechpartner für interne Anfragen