Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
Unser Kunde ist ein etabliertes produzierendes Unternehmen mit hochwertigen Produkten und einem internationalen Kundenstamm. Mit Fokus auf Qualität und Kundenorientierung bietet es maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail sowie aktive Betreuung von Bestandskunden
* Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Rechnungsstellung
* Koordination mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertrieb
* Reklamationsmanagement und Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen
*
Terminkoordination mit Kunden / Geschäftsleitung / Vertrieb / Außenbüros
* Aufsetzen von Präsentationen und Briefings
* Koordination von Events innerhalb und außerhalb der Geschäftsstelle
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
*
Erfahrung im Customer Service, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
*
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
*
Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
*
Fließende Deutsch und Englischkenntnisse
*
Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen
*
Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
*
Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
*
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
*
Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen