Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung und haben bereits fundierte praktische Erfahrung im Bereich Office Management oder am Empfang? Ihnen sind flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld wichtig?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Die Firmengruppe leistet seit vielen Jahren mit der Planung, dem Bau und Betrieb von Windkraftwerken, Photovoltaik, Bioenergieanlagen und dem Bereich Wärmecontracting einen wichtigen Beitrag zur Energiewende.
Sie möchten auch mit Ihrer Energie etwas verändern? Unser Kunde bietet Ihnen nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsfreiheit. Erneuerbare Energien sind die Zukunft und die beruflichen Perspektiven ausgezeichnet.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Koordination des reibungslosen Ablaufs von Büroprozessen verantwortlich
* Sie kommunizieren mit Kunden und sind für die Organisation und Planung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen zuständig
* Sie bearbeiten täglich anfallende Aufgaben, z.B. Telefonzentrale, Empfang, Besuchermanagement, Gästebetreuung, Post- und Paketabwicklung und -verteilung
* Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von Kundendaten in unseren EDV-Systemen
* Sie sind für die interne und externe Korrespondenz sowie für die Erstellung von Aufträgen und Dokumenten zuständig
* Sie unterstützen die Digitalisierung und Verwaltung von Ablagen und in der vorbereitenden Buchhaltung
* Sie verwalten den Fuhrpark und unterstützen bei der Büro- und Mitarbeiterausstattung und Mitwirkung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder ähnliche Qualifikationen
* Sie bringen Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen mit
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Sie haben sehr gute Rechtschreibkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
* Sie sind zeitlich flexibel und haben Freude an wechselnden Herausforderungen
* Sie sind zuverlässig, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich
* Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und ein freundliches Auftreten
Ihre Benefits
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe im wachsenden Bereich der Erneuerbaren Energien
* Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung und damit ausgezeichnete Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzubringen
* Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld
* Sozialleistungen wie Übernahme der Kinderbetreuungskosten nach Vereinbarung, Unfallversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung etc.
* Bikeleasing, Hansefit, 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub (+ 24. und 31.12. frei) und einiges mehr
* Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Kieler Förde mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter und ein kollegiales Miteinander
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Karin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon +49 431 7299 0840
www.dis-ag.com