Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt.
Verstärken Sie uns im Rahmen der Erstellung und Umsetzung objektspezifischer Instandhaltungsstrategien ab sofort an unserem Standort in Hamburg im Bereich „Technical Property Management“ .
Gestalte Zukunft mit uns:
1. Technische Verantwortung für die Entwicklung, den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios
2. Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen
3. Abstimmung von Projektzielen mit dem Auftraggeber; Planung von Aufgaben, Terminen und Ressourceneinsatz
4. Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister wie beratende Ingenieure, Architekten, Sonderplaner und Facility Management Dienstleister
5. Vergabe, Steuerung, Überwachung von Planungsleistungen und Bauleistungen
6. Prüfung, Ergänzung und Berichtigung von Planungsunterlagen und daraus resultierenden Ausschreibungen
7. Bemusterung, Definition zum Material, zur Konstruktion und zur Bauausführung, Treffen von Detailentscheidungen zur Gebäudeausstattung
8. Durchführung von Bauabnahmen/ Bauherrenvertretung
9. Koordination von den an Bauvorhaben beteiligten Dritten wie Nachbarn, Behörden und sonstige Anspruchsteller
10. Steuerung Kosten, Termine und Qualität bei Bauprojekten, Projektcontrolling
11. Durchführung technischer Machbarkeitsstudien (Due-Dilligence-Berichte)
12. Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie
Das bringst Du ein:
13. Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur oder Bauingenieurwesen
14. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
15. Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft
16. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung aller Leistungsphasen der HOAI
17. Sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse
Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!
Diese Benefits warten auf Dich:
18. Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit, einige Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten), Abstimmung deiner wöchentlichen Arbeitszeit mit deinem Team & dadurch die Möglichkeit, Studium, Arbeit & Freizeit in Einklang zu bringen
19. Entwicklung: Eine steile Lernkurve in den praktischen Inhalten, ein tolles On-Boarding
20. Sonstiges: Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, tolle Events, täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, kostenlose Heißgetränke & Wasser, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!
*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert, die an unterschiedlichen Standorten variieren & sich jederzeit ändern kann. Die Auflistung dient der Information. Wir übernehmen keinen Gewährleistungsanspruch für einzelne Punkte.
Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt bewerben!
Kontakt:
21. Anita Friedrich
22. HR Business Partner
23. +49 89 2489 2023
Find us and get more information on:
Info-Broschüre. MEAG - Alle Assets. Ein Team
Dateiformat: PDF
Dateigröße: 1769.39 KB
Broschüre